Hallo mein Name ist Daniel Hermes

Die Fotografie fasziniert mich schon von klein auf, es ist einfach wundervoll die wichtigsten und schönsten Momente, starke Emotionen und spannende Augenblicke im Leben mit der Fotografie zu fesseln. 

 

Wenn Sie einen Fotografen für, Hochzeiten, Hochzeitsreportagen, Taufe, Events oder Portraits benötigen, erfülle ich jede dieser Aufgabenbereiche mit größter Leidenschaft. 

 

Hochzeitsshooting schon ab 255€.

 

Über ein persönliches Gespräch freue ich mich sehr. 


Ausrüstung*:

                                               

 

Kamera:                                  

Nikon D750                            http://amzn.to/1nroToq

Nikon D7100                          http://amzn.to/1lkb4q3

 

Objektiv:

Nikkor 24-120 mm F4         http://amzn.to/1lkb9dx

Nikkor 50 mm F1.8              http://amzn.to/1nrpgiK

Nikkor 35 mm F1.8              http://amzn.to/1nrpqGL

Tamron 70-200 mm F2.8   http://amzn.to/1nrpoik

 

Blitz:

Metz Mecablitz 52 AF1      http://amzn.to/1nrpDKg

Yongnuo YN560 III             http://amzn.to/1nrpM09

 

 

*Mit einem Kauf über die oben genannten Links unterstützt du meine Arbeit, ohne jegliche Mehrkosten für dich. Es handelt sich um sogenannte Affiliate-Links, bei denen ein kleiner Prozentsatz des Verkaufserlös an mich geht.